Gegen die Abzocke !

Hallo Fans ,

es ist ja bekannt , dass es immer wieder Typen gibt , die die Fanboxen nur kaufen um sie dann überteuert bei Aktionshäuser und Co zu verkaufen . Was natürlich richtig schön wär , wäre wenn die ARSCHLÖCHER auf Ihren Boxen diesmal sitzen bleiben !

Darum haltet zusammen lasst die Boxen auf Ebay verrotten und schwingt eure Ärsche am Freitag in die Elektronik Läden !

Warum ? Weil wir diesmal nicht alle 5.000 Limitierten Boxen in den Online Handel gestellt haben , sondern auch die Märkte beliefern !

Wer also keine hat, schnell noch am Freitag den 05.10 in den Media Markt / Saturn / Expert… und sich seine Box holen .

Euer Patrick !

PS : Das schreckliche Video mit meiner Fresse und falschem Datum hab ich mal schnell entfernt 😉 aber mein Phone war Kult verdächtig !