Gute Abööööööönd Mannheim!

Die Bude wackelt und Frei.Wild fliegen Backstage fast vom Stuhl. Spätestens mit Spitfire ist der letzte von uns richtig wach geworden. Denn nach diesem erneut fantastischen Catering, ist fast jeder in den Tiefschlafmodus gefallen. Unsere Köche sind einfach zuuuuuu guuuuut.

 

Spitfire haben den Schalter auf fetten Rock gestellt. Respekt wie ihr die drei Jungs auch heute wieder abgefeiert habt. Das hätten wir nie, und schon gar nicht die Jungs, erwartet.

 

Bei Gonzo geht mal wieder die Sau ab – auch wenn es heute den einen oder anderen technischen Wackler gab und nicht jede Gitarre auf den Punkt gestimmt ist. Scheiß drauf – das ist eben Live! Zur Entschädigung gab es heute sogar „So sind wir“ von den Onkelz. Mit den Klamotten, die hier durch die Luft flogen, könnte man locker einen Flohmarkt eröffnen.

 

Gleich geht‘s aber erst richtig los. Nach diesem sensationellen Tourstart gestern in Dortmund, hoffen wir, dass ihr noch einen drauflegt. Wir sind uns sicher…das könnt IHR!

 

Die Jungs sitzen grad bei der letzten Besprechung, gehen noch einmal die Songs durch und freuen sich auf EUCH!…und Philipp haben sie mal wieder die Zigaretten geklaut: „Das ist jetzt schon das zweite Mal heute. Alle beklauen mich.“ Der Arme. Du sollst nicht rauchen, du sollst spielen!

 

Jetzt geht‘s los!!!

 

Euer Enrico