Guten Hunger Mannheim

Tagsüber gibt es auf Tour nur zwei Highlights. Frühstück (meist gegen Mittag) und das Abendbrot. Unsere Mägen knurren, der Duft von lecker Futter dringt durch alle Ritzen des Backstage.

 

Bevor der Sturm zum Buffet losbricht, arbeitet sich die Fotofraktion durch die Berge an Bildern. Aus den Handyboxen dröhnt Stone Sour, Devin Townsend und Doro. Fichte bekommt Gänsehaut beim Doro/Lemmy-Duett „It still hurts“. „Boah, Lemmy hat ja voll die geile Stimme.“

 

Wer stört die Idylle wieder? Richtig, Philipp. Anscheinend wollte er nur den armen Fichte anfurzen (im wahrsten Sinne des Wortes). Und natürlich was loswerden, was wir euch unbedingt mitteilen sollen. Ich zitiere: „Ey ihr 100.000 Leser des Blogs, bitte kauft alle das neue Album. Dann lieb ich euch noch mehr…haha.“

 

Dann mal guten Appetit.

 

Euer Enrico