Guten Nachmittag Mannheim

 

Der Tourtrott hat uns am zweiten Tag schon erwischt. Langschläfer sind wir ja alle nicht. Das rächt sich, denn das Zuviel an Zeit wirkt sich expotentiell auf den Kaffee- und Zigarettenkonsum aus.

 

Also wenn ihr ein paar Kippen zu viel habt, gebt sie uns! Rauchen ist sowieso nicht gesund.

 

Gesünder wäre da natürlich ein wenig Sport. Das geplante Joggen mit Philipp hat sich durch den Regen und die dicken Wolken in ein kurzes „wir spazieren einfach mal um die Halle“ entwickelt. Reicht fürs Erste. „Los, wir gehen in den Bus und trinken ein Bier“ meint Philipp…warum eigentlich nicht? Statt Bier gibt es Latte Macchiato, der aber hart erkämpft wurde. Niemand versteht die Kaffeemaschine im Bandbus. Als dann nach gefühlten 30 Minuten die braune Brühe aus den Schläuchen läuft, schmeckt diese nicht einmal. Braune Brühe – fuck off!

 

Also hoch auf die Bühne. Soundcheck steht an. Dabei wurde eine kleine Veränderung bei einem (hier nicht genannten) Song vorgenommen – alle, die gestern schon dabei waren, werden es vielleicht hören und sehen. Wir sind gespannt ob ihr es herausfindet. Und apropos Spannung – die steigt bei uns sekündlich. Bei euch auch?

 

Das Meet & Greet steht an..wir freuen uns auf euch.

 

Euer Enrico