Guten Abend Chemnitz!

Die Zeit vergeht schon wieder wie im Flug. Noch vor wenigen Stunden glich die riesige Messehalle einer Wüste aus blankem Stahl. Jetzt thront nicht nur unsere gewaltige Bühne in der Arena, sondern auch der riesige Merchstand. Auf den sind alle stolz. Ihr werdet es sehen. Der Stand ist größer als die meisten Bühnen dieser Republik.

Und…alle die scharf sind, auf die Flightcase-Edition, haben heute ihr große Chance. In den vergangenen Tagen hatten wir keinen Platz, um sich euch anzubieten. ABER HEUTE! Es sind aber nicht mehr viele – also haltet euch ran!

Die Gewinner des Meet & Greet schauten nicht schlecht, als sie unsere vier Südtiroler Buben treffen konnten. Doch noch überraschter war die Band selber, die dieses Mal Autogramme von den Fans bekam. Geil. Obendrauf gab es eine schicke Fotocollage für die Jungs. Philipp kam sofort die Idee, das Bild in den „Rock ´n´ Trailer aufzuhängen, damit nicht nur sie, sondern alle Fans die Collage sehen können.

Der Videogruß von Spitfire ist bereits online – doch wir haben noch mehr Videogrüße heute. Freut euch drauf, was unsere „Prinzessinnen“ zu erzählen haben.

Unsere vier Südtiroler haben gestern unseren Blog auch endlich für sich entdeckt und stöbern in ihren wenigen freien Minuten durch die Galerien und Texte. Also kommentiert fleißig – Frei.Wild lesen mit.

Unser heutiges Lieblingszitat kommt von Lichtchef Crapp: „Hey ihr Theken-Ossis, wollen wir mal ein Bild zusammen machen.“

Euer Enrico