Guten Nachmittag Chemnitz!

Wir lassen uns den Spaß vom blöden Nieselrege nicht nehmen. Während wir Backstage an den Fotos sitzen (und nebenbei Formel 1 schauen), dröhnt von der Bühne „Unendliches Leben.“ Der Soundcheck wurde heute nach Vorne geschoben – weil, ja weil…

 

…heute das große Tour-Foto mit allen Beteiligten geschossen wurde. Schon heute, da einige unserer Liebsten beim nächsten Tourblock nicht dabei sein können.

 

Philipp und Fotoklaus Fichte schicken uns alle von links nach rechts, nur um alle optimal aufs Bild zu bekommen. „Holt den Rock ´N´ Trailer noch aufs Bild.“ Und jetzt alle schreien!

 

Das Ergebnis bekommt ihr in Kürze hier zu sehen!!!

 

Genau wie ein kleines Videoupdate von Spit Fire, die uns kurz in die Kamera gequatscht haben, wie ihnen die Tour bisher gefällt.

 

Uns gefällt sie bisher bombastisch, dank EUCH! Die Anspannung der vergangenen Wochen ist nun komplett der puren Lust am Rocken gewichen.

 

Chemnitz – macht euch bereit für einen geilen Abend!!!

 

Euer Enrico