Guten Nachmittag Wien!

Wir sind wieder da, wir sind wieder daaaaaaaa!!!

Na, habt ihr uns vermisst? Endlich wieder on the road, endlich wieder Rock ´n´ Roll!!! Vienna Calling – heute wird die Hauptstadt Österreichs gerockt.

Seit gestern Nachmittag hat sich ein Großteil unserer Crew bereits auf den Weg gemacht und arbeitet seit den frühen Morgenstunden für einen fetten Start des zweiten Tourblocks.

Die Band trudelte gegen 14 Uhr ein, absolvierte bereits den Soundcheck und vergnügt sich gerade mit den Fans beim Meet & Greet – apropos Vergnügen: Kennt ihr schon unsere Spitfire Merchqueen Titty? Wir alle haben unser Tourküken richtig lieb. Ihr auch? Geht doch einfach mal an den Spitfire-Merchstand und grüßt das Mädel von uns! Mal sehen wie lange sie uns noch mag. 

Aus dem Video-Raum dröhnt schon wieder Frei.Wild? „Wer hört denn hier schon wieder Frei.Wild?“ stöhnt es aus den Gängen  außer Tourmanager Kai, der sich mal wieder an einem schönen Wurstbrötchen labt: „Es geht nix über einen schönes Wurstbrötchen.“ Richtig.

Die ersten Eindrücke von Wien sind ja bereits online – wir sind gespannt, welche Eindrücke IHR heute Abend uns bietet. Es wird ein Vergnügen!

Es geht endlich wieder los!

Euer Enrico