Guten Morgen München !

Na, seid ihr fit für heute Abend? Bis auf Fotohorst Fichte („boah, ich habe drei Bier getrunken – ich hätte bis 13 Uhr pennen können“) sind heute bereits alle früh auf den Beinen. Grund ist die pünktliche Abfahrt aller Busse vergangene Nacht.

 

Bevor es aber in Richtung Deutschland ging, gab es noch einiges zu Lachen. Nach der Show zischen Philipp und Föhre im Catering mit einigen Freunden noch ein paar Bier – als ein Typ von der lokalen Crew (nennen wir ihn Klaus) mit einer Spitfire-CD bewaffnet auf Föhre zugeht und von ihm eine Unterschrift haben möchte. Föhre: „Falsche Band“…überall Lachen. Doch es geht noch weiter. Klaus: „Mensch, ihr spielt auch „Mexiko“, wa?“…Föhre: „Schon wieder falsche Band.“ Passiert!

 

Hier in München herrscht derweil emsigen Treiben – auch Philipp ist wie immer erneut früh im Action-Modus und will heute endlich dann doch mal joggen gehen. Nur gut, dass der Blogger seine Sportschuhe vergessen hat.

 

Party Hard!

 

Euer Enrico