Guten Abend Zürich !

Tja, die Schweiz, was soll man sagen? Fangen wir mit etwas positiven an: Das Hallenstadion ist eine wunderschöne Arena, mit einer dicken Historie…so hat hier unter anderem nicht nur Muhammad Aligegen den Deutschen Jürgen Blin gekämpft, sondern auch Weltstarts wie DJ Bobo und David Hasselhoff (wir hören gerade ganz laut „Du“) brilliert. Erst Ali, dann The Hoff…und jetzt Frei.Wild!

Aber!

Die Schweizer haben angeblich so viel erfunden – das Internet aber sicherlich nicht. Wir haben euch vorhin schon berichtet, dass hier alle mit Wünschelruten (okay…Handys) durch die Gegend laufen, um irgendwie ein bisschen Saft zu bekommen. Irgendwann war das Netz dann komplett tot. Fast noch schlimmer ist jedoch, dass wir ein komplettes Rauchverbot für das Backstage aufgedrückt bekommen haben.

Dafür haben sich unsere Fotografen was Schickes vor die Linse geholt. Während wir gerade The Hoff hören und in die Tasten hauen, legen sie spontane Photosession mit dem feschen Küchenmadel aufs Parkett. Wir sind gespannt!

Jetzt sind wir auf euch gespannt…die Tore sind auf, lasst die Party beginnen. Oder habt ihr das etwa auch nicht erfunden?

Euer Enrico