Guten Morgen Hannover!

Wir sind wieder daaaaaa!!!

 

Na, habt ihr uns vermisst? Wir EUCH auf jeden Fall – und wenn man sich hier in der AWD Hall umschaut, hat hier offenbar jeder jeden vermisst. Überall strahlende Gesichter, sich umschlingende Körper – oh, die natürlich noch genauso schön wie bei der „Feinde deiner Feinde“-Tour, doch bei dem ein oder anderen ein bisschen fülliger geworden sind. Wir werden für euch herausfinden, wer die meisten Kilos zugelegt hat.

 

Apropos – wie war euer Weihnachten? Ruhig, zu ruhig? Das wird sich jetzt wieder ändern. Ihr habt es nicht anders gewollt. Fegt die Gans vom Tisch, der Rock ‘N’ Roll hat uns wieder. Wir werden euch hier im Blog wieder mit allen wichtigen (und unwichtigen) Informationen versorgen.

 

Was ist bisher geschehen? Aufbau, Frühstück, Rauchen – die Reihenfolge dürfte stimmen. Ein Großteil der Crew ist bereits seit dem gestrigen Abend unterwegs, um euch heute eine heiße Show zu liefern. Hat schon jemand die vier Jungs gesehen? Ah, da sind Föhre und Zegga die mit Kaffee bewaffnet die Crew begrüßen…Servus!

 

Wir machen uns jetzt zunächst auf die Suche nach ordentlich WLAN – das bockt hier noch rum. Schließlich soll es bald die ersten Bilder geben.

 

Ho Ho Ho, Hannover! Die ersten Fans stehen auch schon vor der Halle – wir sagen Prost und schalten vorerst in die angeschlossenen Funkhäuser.

 

Euer Enrico

 

PS: Grüße von Arti!!!!