Let’s rock, Hannover!!!

Hannover, gleich geht’s los. Wir werden alle ganz hibbelig und können den Startschuss kaum erwarten. Wir sind heiß – und wir wissen es ganz genau: ihr auch!!!

 

Bevor Bad Jokers euch einen wunderbar rockigen Empfang bereitet haben, gab es vor der Halle ganz andere Töne. Die Antifa hat Alarm geschlagen und (schätzungsweise) 25 Leute mit Transparenten auf die Straße geschickt. Zu Schlachtrufen wie „Nie wieder Deutschland“ oder „Deutschland ist scheiße“ muss eigentlich nicht viel gesagt werden. Ein Anstoß zu einer sachlichen Diskussion war dieser Auftritt sicherlich nicht. Dafür konnten wir zu den Techno- und Hip Hop-Songs ganz gut tanzen.

 

Mehr oder weniger getanzt hat auch Philipp, der nämlich seinen Koffer mit all seinen Bühnenoutfits (und anderer Bekleidung) zu Hause vergessen hat. Daher hat er sich heute Mittag neu einkleiden müssen. Voller Stolz (hoppla, ein böses Wort) präsentiert er uns seine neuen Outfits. Schick, schick, der Herr. Damit klappt es auch bei Helene Fischer!!!

 

Apropos Outfits – klar, Hämatom haben die schönsten Masken der Welt (die brauchen sie auch – die Wahrheit kann nur eine Mutter vertragen ), doch heute wurden sie natürlich von den beiden Affen (wie, das war ne Verkleidung) getoppt.

 

Ob Hannover die vergangenen Frei.Wild-Shows toppen kann? Wir sind guter Dinge, zeigt es uns!!! Die Bühne ruuuuuft!!! Es geht wieder los!!!

 

Euer Enrico