Köln – Showtime!!!

Köööööln…packt die Strapse aus!!! Die Südtiroler kommen!!!

 

Bad Jockers haben zuvor gezeigt, was heute Abend möglich ist. Krawall & Remmidemmi!!! Den gab es im Anschluss bei Hämatom. Hier tanzte wirklich der Bär bzw. erneut der Affe. Und Nord hat dann wirklich die Laus gejuckt…auf die „Mexiko“-Rufe des Publikums reagiert er kühl mit: „Geht’s um Fußball? Scheiß auf Fußball!“ Jawohl!

 

Wir haben noch wenige Minuten bis zur Show – und es tropft bereit im Catering-Raum, der heute aufgrund der engen Verhältnisse der kollektive Versammlungsraum ist. Die Luft ist dementsprechend sauerstofffrei und nur mit einem Sauerstoffgerät zu ertragen. Wir wissen jetzt endlich wie sich eine Tomate im Gewächshaus fühlt.

 

Kai „Hasi“ Michelmann rutscht bereits über den Boden wie zu seinen besten Zeiten. Der gute Mann war früher nämlich russischer Eiskunstläufer…

 

Gleich ist es wieder soweit. Die Jungs sind verdammt gespannt, denn niemand weiß, was ihr Fans heute bei diesem ganz besonderen Clubkonzert veranstaltet. So eng ging es das letzte Mal vor zwei Jahren zu. Heute wird daher der Old School-Hammer rausgeholt.

 

Und ja – Philipp ist natürlich wieder aufgetaucht. Er freut sich schon auf die Hitze! „Isse geiiiiiiil“!!!

 

Es wird eine Schlacht!!! (und wir haben nur eine Dusche…)

 

Euer Enrico