Gute Nacht Karlsruhe – gute Nacht Welt!!!

Karlsruhe – wir wussten ja vorher schon, dass diese Stadt als wärmste Stadt Deutschlands gilt. Aber hier wurden mal wieder alle Temperaturrekorde gebrochen. Genauso geht Hexenkessel!

 

Gerade sind die Jungs in ihren Raum geschliddert, schon sind sie wieder am Labern. Vorne weg natürlich Philipp, der gar keine sauberen Klamotten mehr hat – alles durchgeschwitzt. Daher befiehlt er Manager Stefan, dass er zum Merchstand gehen soll, um von seinem eigenen Geld ein Frei.Wild-Shirt zu kaufen 

 

Was haben wir heute alles gesehen? Ein Jonas, der um die Wette hopste und sich eine Rose ans Mikro hängte. Apropos Hänger…den hatte Philipp heute auch, als er mal eben den Text von „Weil du mich nur verarscht hast“ vergessen hatte. Wunderbar!

 

Freunde – und ganz zum Schluss konnten wir mehr als zehn (!!!) Circle Pits bei „Sieger stehen da auch, wo Verlierer liegen bleiben“ zählen. Ihr seid so verrückt!!!

 

Das Jahr ist somit vorbei – es war der wildeste Ritt der Band-Geschichte, dank EUCH!!!

 

Ihr werdet garantiert noch von uns hören in diesem Jahr (ein paar Tage bleiben ja noch), trotzdem sagen wir euch jetzt schon: Rutscht gut rein Freunde! Es war uns eine Ehre, mit euch dieses fantastische Jahr 2012 verbringen zu dürfen.

 

2013 kommen wir zurück – mit vielen Überraschungen. Freut euch drauf!

 

Euer Enrico