Intimes aus Aachen!

 

Wir sind wieder daaaaaaa….!!! Na, habt ihr uns vermisst? Lang, lang ist es her – obwohl, uns kommt es vor, als wäre die letzte Show im Dezember in Karlsruhe erst gestern war.

 

2013 nehmen wir uns das Alphabet zum Vorbild und starten mit A…A wie Aachen! Was ist bislang passiert? Die Busse und Trucks sind gegen 8 Uhr eingetrudelt, kurzes Durchschütteln und dann ran ans Werk bzw. ans Frühstück. Natürlich haben unsere Lieblingsköche vom Terrorcatering wieder leeeeeckere Sachen aufgetischt…doch heute gibt es Konkurrenz. Direkt neben der Location wartet saftiges Schmutzhuhn auf uns. Genau, KFC! Mal schauen, wo wir das Abendbrot einnehmen werden 😉

 

Weil wir gerade die BILD hier rumliegen haben, müssen wir euch eines gestehen. Nicht der smarte Franzose ist Sylvie Van der Vaarts neuer Freund – nein, wir sind es! Wir Blogger. Überrascht?

 

Und…ein sehr persönliches Geheimnis müssen wir euch auch noch verraten. Nachdem Philipp mit Jonas und gleichzeitig Zegga mit Föhre am Silvesterabend Schluss gemacht hat, haben gerade eben Philipp und Föhre und auch Jonas und Zegga ihre Verlobungen publik gemacht. Wir freuen uns für die Jungs. Nur Tourmanager Kai hat mal wieder niemanden abbekommen  Rafael, wo bist du nur?

 

Wir suchen Rafael und freuen uns auf euch. Eins wissen wir jetzt: es wird kochen! Nachdem in den letzten Monaten und Wochen nur schwadroniert, gelabert und diskutiert wurde, dürfen heute Abend endlich wieder die Gitarren den Ton angeben. Endlich! Lasst euch überraschen 

 

Euer Enrico