Schwerin, Batman-Shampoo ist ein Muss!

Schwerin, Batman-Shampoo ist ein Muss!

Was ist das wichtigste in Schwerin? Natürlich das „R“ – sonst würde es ja Schwein heißen. Haha, ja, tausend Jahre alt, immer noch nicht gut. Daher musste der Spruch jetzt sein.

Wir befinden uns in der malerischen Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern und erfreuen uns alle an diesem historischen Bau. Ja, hier riecht man noch die DDR. Mal schauen, ob wir den Mief rausrocken können. Ein Kessel buntes wird es garantiert.

Was geht sonst? Die Jungs von der Band trudeln so langsam aus den Betten. Außer Philipp, der sich heute tätowieren lassen möchte, schwadroniert bereits mit seinem Stecher über das noch geheime Motiv. Wir sind gespannt und werden euch das Ergebnis natürlich präsentieren.

Habt ihr Motiv-Vorschläge für Philipp? Her damit!

Und was hat Tourmanager Kai zu sagen: „Batman-Shampoo ist ein Muss.“ Genau, daher ist unser Kai auch als Dark Knight bekannt. Beware of the Kai!

Arti kämpft derweil mit dem Internet und hofft euch bald die Bilder von gestern Abend präsentieren zu dürfen. Derweil schnapp ich mir jetzt ein Taxi und düse zu den Großeltern. It’s Family-Day in good old Schwerin. See you later!

Euer Enrico