Schwerin, Zeit für die Zeugnisse

Schwerin, Zeit für die Zeugnisse

Dritter Tag der Gold-Tour – Zeit für ein erstes Tourfazit. Und wie es der Teufel so will, liegt bei Tour-Papa Kai ein Zeugnisbogen herum. Also ran mit dem Goldstift und ausgefüllt. „Yo, alle bekommen ne glatte 1. Nur der Burger muss mal wieder nachsitzen. Sechs, setzen!“

Ansonsten herrscht hier heute ziemlich Ruhe. Gab es in dem einen oder anderen Bus gestern Abend doch noch eine feuchtfröhliche Party? Zugeben will es wieder keiner. Auch der Soundcheck war heute nur einer kurzer Spaß. Zwei, drei Songs – zack, bumm…Feierabend. Passt alles! Jetzt hauen sich die Jungs wieder aufs Ohr oder verstecken sich hinter ihren Laptops.

Bei Oma gab’s übrigens lecker Kaffee und Kuchen…tja, das wollt ich einfach mal sagen. Und von Arti soll ich euch sagen, dass es in den nächsten Tagen diverse Videos geben wird. Diese wollten wir euch eigentlich schon heute zeigen, doch der liebe Internet-Gott hat anscheinend was dagegen.

Und verdammt noch mal…wo zur Hölle bleibt die Sonne? Waren nicht für das Wochenende frühlingshafte Temperaturen angesagt? Wir frieren!!! Daher müsst ihr uns Frostbacken heute Abend so richtig einheizen. Wir sind heiß auf euch!!!

Euer Enrico