Aachen, Aurich und Schwerin Der Dank in Gold wird euch verliehen!!!

Wahrhaftig Leute, was waren das für Feste in diesen von mächtigen Händemeeren durchpeitschen Hallen. Familienwiedersehen, jaaaa  Freunde, Zeit wurde es! Pogo, Stimmbänder- Qualen, Tanz, Lautstärke und einfach nur gigantische Emotionen. Lichter und Rauch, Tränen und Freude, Tausende Watt und „deutsch- rockender“ Hochleistungssport. Jawohl, das ist das Resümee der ersten drei Tage Gold- Retour.
Die Straße unter uns, den Kater in uns, den Süden vor, und und die Geilsten hinter uns. Ganz schön abgekämpft von all dem Erlebten sitzen wir mit ungemein schönen Erinnerungen in den Bussen und rollen der Sonne entgegen. Ausverkauft, alles dicht!!! Sämtliche Shows waren knartschvoll, wir gestern nach der Show ebenso:), und genau so wie bisher kann es weitergehen. Freunde, lasst euch umarmen und denkt an uns, wir kriegen euch jedenfalls nicht aus den Köpfen.
Danke, Danke, Danke, für diesen Film, der sich noch lange in uns drehen wird!!! Wir tanken erstmal Kraft und sehen uns ab Mitte der nächsten Woche. Landshut, Kreuzlingen und Geiselwind, jetzt seid ihr dran!!! Sucht noch nach Tickets, einige sind es noch, die die Systeme vorweisen können.
Jetzt aber zu was völlig anderem. Der 19.04 steht sozusagen direkt vor der Tür. Die Vorbesteller gingen schon auf Nummer sicher, der Rest markiere sich den kommenden Freitag. Ab dem 19. heißt es nämlich: Aufstehen, Lachen, Losrennen. Ab in die Märkte, Album holen. Ihr werden wahrlich schönste Stunden erleben, versprochen. Ob beim Filmabend unter Freunden, ob mit gespitzten Ohren an den Boxen, ob mit den Augen vor grandiosen Bildern oder sowohl in Gedanken, Worten als Werken, dieses Paket ist wie angekündigt- unschlagbar. Die Feinde deiner Feinde Goldedition, sie ist es, sie ist das was man einfach „perfekt“ nennt. Wer jetzt noch zögert, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Sie ist limitiert, vollgepackt, ein Werk aus Liebe und feinsten details, eigentlich das Beste was uns je von der Hand gekommen ist. Liebt das Ding- wir lieben euch!!!
Die sich vor euch verneigende Band samt Crew!!!
Zegga, Philipp, Jonas, Föhre und Kai samt seinen Kindern:)
R52A9126R52A9235R52A9480R52A9437