Geiselwind, einen Eierlikör bitte!!!

Geiselwind, einen Eierlikör bitte!!!

Leute, es riecht nach Party! Nicht nur, dass wir alle mit Gonzo uns seinen Jungs jede Menge Spaß haben, auch unsere Merch-Legende Tiz und Layouter Fichte sind heute mit am Start. Daher werden heute viiiiel Storys zum Besten gegeben – und ja, Kais Flug über den Hallenboden (gestern) sorgt immer noch für Lacher. Keine Angst, die Bilder dazu folgen auch noch. Wie geht es Kai eigentlich? „Mir tut echt alles weh“…der Arme

Übrigens…Fichte lacht mal wieder über den obligatorischen Fehler, der sich auch in die Gold-Edition eingeschlichen hat. Na, findet ihr ihn?

Weil heute Abend niemand fahren muss (morgen gibt es ja noch eine Frei.Wild-Show hier in Geiselwind), freut sich heute die gesamte Crew auf den Abend. Niemand muss die Bühne abbauen, einladen oder fahren. Unser Vorschlag: Schmutzhuhn-Party bei KFC!!!

Zur Einstimmung gab es heute beim Abendbrot leggaaa Eierlikör im Schokobecher – geht’s geiler? Never!

Und da wir heute mit Gonzo ja eine Band mehr auf dem Line-Up haben, geht es gleich schon mit The Jury And The Saints los. Daher schnappen wir uns noch einen Eierlikör und kommen zu euch!!! Party on!

Euer Enrico