Geiselwind, Pizza Hawaii braucht kein Mensch!

Geiselwind, Pizza Hawaii braucht kein Mensch!

Die Zeit ist reif Freunde. Soeben ist die Gänsehaut abgeklungen, die ihr uns bei Gonzos „Mexiko“ verschafft habt und nun sind wir fertig, um mit euch und Frei.Wild gemeinsam eine wilde Party zu feiern.

Doch wer glaubt, dass die Jungs vor einer Show Fingernägel kauend still in ihren Ecken (bzw. heute in ihren  Hotelzimmern) sitzen, der irrt. Philipp hat sich, nachdem er tagsüber in seinem Zimmer zum Fernsehjunkie verkommen ist, mal aus selbigem herausgetraut und endlich das Catering gefunden.

„Hast du den ganzen Tag nix gegessen?“ „Doch, ich habe Hamburger bei McDonalds bestellt.“

Im Catering angekommen kamen unsere Köche gleich auf ihn zu und wollten wissen, ob er einen besonderen Pizza-Wunsch für nach der Show hat. Einen besonderen Wunsch nicht, aber er rechnet knallhart mit den verschiedenen Pizza-Sorten ab. „Nie wieder Pizza Hawaii bestellen. Das braucht euch kein Mensch. Und Pizza Margarita auch nie wieder. Das ist doch Kinder-Pizza.“

Richtig, Kindergeburtstag fällt heut aus. Jetzt gibt es Krawall und Remmi-Demmi…versprochen. Die Halle ist pickepacke-voll, ihr hoffentlich noch nicht! Los geht’s!!!!

Euer Enrico