Geiselwind, mit der Radlerhose in die Kirche!

Geiselwind, mit der Radlerhose in die Kirche

Wollt ihr mal wissen, wie die Stimmung abseits der Achterbahn (na, schon gesehen?) bei unserer Crew war? Von „Ich bin froh wenn der Tag rum ist“ bis zu „Warum erschießt mich keiner?“ war alles dabei. Ja, diese Party gestern steckt allen noch gewaltig in den Knochen. Da hilft nur Beten (ja, Philipp war heute in Radlerhose nach dem Joggen kurz in der Kirche)!

Beten oder eben laute Musik. Und daher lockerten sich unsere Muskeln bei The Jury And The Saints ordentlich auf – die heute von Merch-Legende Tiz angesagt wurden. Die älteren Semester werden sich erinnern J

Bei Hämatom gab es dann ein kollektives Aufwachen bei uns. Endlich wieder Kaspermucke! Aber Sänger Nord hat auch wenig Recht, wenn er fragt ob denn alle schon schlafen. Ihr wirkt genauso müde wie wir. Lang gefeiert gestern, wa?

Daher werden die Jungs euch noch mal richtig einheizen, denn müde geht die Welt zugrunde. Geschlafen wird später!!! Jetzt wird gerockt!!!

Euer Enrico