Hurra, Philipp ist da!

Es geschehen noch Wunder, fast pünktlich zum verschobenen Soundcheck kommt Philipp endlich in der BigBox an – mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen.

Der Grund: Ein leicht versautes Liedchen, dass zwei von Philipps Buddy bei der Herfahrt wohl in Endlosschleife im Auto spielten…„Deine *** stinkt“…ääääähm.

Hier geht’s zu besagtem Song:

http://www.youtube.com/watch?v=9bknpC9RJKY

Und ja, es bleibt versaut, denn Zegga muss unbedingt was loswerden!

„Was sagen Frauen nach dem 7. Orgasmus? Danke Zegga!“

Noch nicht mal die erste Show im 2. Tourblock gespielt, schon spielen die Hormone verrückt 🙂

Ähnlich verrückt geht es dann beim Soundcheck zu…weil…Philipp auch hier am liebsten sein neues Lieblingsliedchen trällern will. Von irgendwo kommt eine Stimme: „Philipp, es sind Kinder anwesend.“

Apropos, Arti hat natürlich schicke Bildchen vom Soundcheck gemacht. Freut euch drauf.

Wir freuen uns jetzt auf eine kleine Shoppingtour im benachbarten Einkaufszentrum. We are the shopping crew!

Euer Enrico