Mannheim, es weihnachtet sehr!

Freunde, es weihnachtet sehr! Glaubt mir, es wird DAS ultimative Weihnachtsfoto von Frei.Wild geben. Arti hat es geschossen und ihr werdet es lieben. Garantiert!

Schluss mit dem Spaß, Interviews stehen auf dem Plan.

Eine Stunde lang werden unsere Südtiroler von einem Journalisten des SWR in die Mangel genommen. Wir sind gespannt, wie der Bericht aussehen wird. Aber wir uns auf jeden Fall einig: Der Mann war top vorbereitet und hat sich anscheinend wirklich große Mühe bei der Vorbereitung gegeben.

Doch der Interview-Marathon ist noch lange nicht vorbei. Während die Fans in die Halle strömen, gehen die Plauderrunden weiter. Mal schauen ob die Jungs nachher überhaupt noch Luft haben. Mir tun auf jeden Fall immer noch die Beine weh. Zum Glück kann Philipp nachher sitzen 🙂

Wer kommt denn da? Herr B. klaut Taellys Zigaretten (mit dem Spruch „Mir haben sie schon wieder meine Zigaretten geklaut“). Ist klar!

Und was macht unser Tourmanager Kai? Der ist gedanklich und telefonisch schon Morgen in München. Immer seiner Zeit voraus, der liebe Kai.

Ansonsten beginnt so langsam bei der Crew das Kribbeln. Wie wird der Sound sein, wie werden die Geräte und Instrumente auf die zu erwarteten hohen Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit reagieren? Es wird die Hölle.

Mannheim, macht euch bereit für das Konzert des Jahres. Ihr habt die Reaktionen aus Kempten und Co. sicherlich gelesen oder gehört. Diese Tour ist einfach der Hammer. Es wird gelacht, gesungen, getrunken, getanzt – nicht nur vor sondern auch auf der Bühne. Party On!

Euer Enrico