München, Manege frei!

Ahhhh cooooool! München, wie schick ist dieser Circus Krone bitte? Wir haben schon Pferdchen gesehen und Zebras gestreichelt J die sind sooooo süß!

Genau wie unser Portier gestern im City-Hotel in Mannheim (da der Bus voll ist, fahren die Blogger extra), der uns mit flotten Sprüchen („nächster Herr, gleiche Dame“) bei Laune hielt, uns teures Bier verkaufte („vergiss den Nikolaus-Bonus nicht“) und frisch gekochte Eier zum Hopfentee reichte.

Mannheim, immer eine Reise wert.

Hier in München sind alle auf der Suche nach dem WLAN. Wie müssen Tourneen in den 70er Jahren ausgesehen haben, als dieses Internet noch ein Glitzern in den Augen zweier geiler Teenager gewesen ist? Hier ist Chaos! Panik, Angst…nein, nicht vor dem Orkan, sondern vor einem Tag ohne Internet.

Also was machen echt Männer? Genau, Balladen singen! Taelly trällert „Let It Be“ mit Warthy, während Philipp seinen besonderen Song, der heute Welturaufführung feiern wird, auf der Akustikgitarre im Nachbarraum übt. Beim Soundcheck wird er zum ersten Mal geprobt, wir sind gespannt.

…wir suchen mal weiter…

Euer Enrico