FRANKFURT, Finale Grandioso!

1525012_594249043958083_616402227_nFreunde, es ist soweit. Der letzte Soundcheck, das letzte Mal lecker Abendbrot, ein letztes Aufwärm-Bier! Philipps Mama hat extra angerufen, um ihn daran zu erinnern, dass er vor der Show ja ein Bier gegen die Aufregung trinken soll. Prost!

Wir hoffen, dass ihr euch nicht schon zu viele Hopfen-Tees reingepfiffen habt. Denn es wird lang, sehr lang!

Und wenn ihr euch fragt, was eigentlich eine Stunde vor Showbeginn hinten so passiert…Schweigen. In allen Räumen herrscht gespenstische Ruhe. Man geht in Gedanken die vergangenen Jahre durch. Heute Nacht trennen sich viele Wege – es wird Zeit, Abschied zu nehmen, von euch, von uns, von Frei.Wild.

Daher werden wir heute Abend so dermaßen abrocken, dass IHR (und WIR) dieses Jahre Pause bitter nötig haben werdet. Macht Krach, lasst die Wände beben und den Main über das Ufer laufen. Frankfurt…das Ende naht!

Die Jungs spielen sich übrigens Backstage gerade noch ein wenig warm – welchen Song sie dabei trällern, werdet ihr kurz vor der Show sehen und hören.

Freunde, die Uhr tickt…

Euer Enrico