Frankfurt, ran an die Wurst!

Was wir hier für Geschichten hören Backstage…so wurde gestern Abend direkt neben dem Merchstand ein männlicher Besucher doch tatsächlich von einer Besucherin verwöhnt – untenrum…mit Mund. Öhm! #sprachlos

Abwischen und weitermachen. Wir befinden uns jetzt kurz vor dem Soundcheck, bei dem erneut Teile der 3er-Sets durchgespielt werden. Philipps Stimme hat übrigens den Marathon gestern gut überstanden. Also wir könnten sofort anfangen – und ihr?

Ansonsten war der Tag bisher wunderbar entspannt. Die Anspannung, die gestern fast greifbar war, ist purer Freude gewichen. Alles lächelt, alles witzelt. Das wird heute Abend die Krönung.

Die Krönung waren natürlich auch die mittäglichen Hot Dogs und die Helene Fischer-Session Backstage. Wir fragen uns dabei natürlich, wie ein Duett von Philipp mit Helene klingen würde. Schmacht!

Solo…und jetzt ab zur Bühne.

Euer Enrico